Startseite » Software » Apps » Musik direkt aus dem Android Market – Schon bald?

Musik direkt aus dem Android Market – Schon bald?

Das Google mit dem start des neuen Google Music Dienstes, bald  auch Musik über den Android Market anbieten will, war bereits bekannt. Wann dieses neue Musikangebot starten soll, ist bisher aber noch unklar.

Ein Besucher von “AndroidAndMe.com” hat mal die APK des neuen Android Markets entpackt und dabei eine interessante Entdeckung gemacht.

Es sind bereits Icons für den Music- und Movie-Market enthalten. Die Entwicklung des neuen Markets, hat also höchst wahrscheinlich etwas mit der Marketerweiterung um Musik und Filme zutun. Somit könnte Google also bald schon die neuen Medien-Angebote starten.

Quelle: AndroidAndMe.com

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.