Startseite » News » Neu – HTC Hero ab August im Handel
HTC Hero

Neu – HTC Hero ab August im Handel

Das neuste Gerät aus der HTC-Schmiede nennt sich Hero und kommt mit HTC’s neuer UI (User Interface) Sense auf den Markt. Die neue Oberfläche soll die Bedienung einfacher und vor allem komfortabler machen. Dies scheint HTC gelungen zu sein, wenn man sich das von HTC veröffentlichte Video auf YouTube ansieht.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FKTDSfbcbBU

Damit ist das HTC Hero das erste Handy, das dem iPhone wirklich Konkurrenz machen könnte. Doch leider vermarktet HTC das Handy nicht wirklich gut. Inzwischen wird auf jeder zweiten Seite im Internet das iPhone 3G [S] eingeblendet. Doch um das HTC Hero zu finden, muss man schon speziell nach einem solchen Handy suchen. Vielleicht wird google bald aufwachen und für sein System werben.

Für mich ist das HTC Hero ganz klar das bessere Gerät. Nicht nur die Software, sondern auch die Hardware bieten dem Anwender viel mehr möglichkeiten. Klar ist der Android Market noch nicht so prall gefüllt wie der App Store von Apple.

Das HTC Hero wird vorraussichtlich ab KW 32 / 33 in Deutschland auf den Markt kommen. Das Handy wird bereits jetzt bei diversen Providern und in verschiedenen Online Shops für etwa 450 – 470€ angeboten und kann vorbestellt werden.

Wer mehr über das HTC Hero erfahren will, findet mehr Infos auf der Produktseite des HTC Hero’s

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.