Startseite » News » Neue Bezahlmethode: Zeichen von Paypal im neuem Android Market entdeckt

Neue Bezahlmethode: Zeichen von Paypal im neuem Android Market entdeckt

Gestern früh ist der Android Market in der Version 3.3.11 erschienen und trotz des relativ großen Versionssprungs hatte sich nicht viel am neuen Market geändert.

Ein Leser von AndroidGuys hat die APK-Datei auseinander genommen und hat darin eine Entdeckung gemacht die viele interessieren dürfte. Schon lange ärgern sich User darüber, dass sie im Android Market keine Apps kaufen können, weil sie keine Kreditkarte besitzen. Bisher war dies die einzige Möglichkeit im Android Market zu bezahlen. Doch leider sind Kreditkarten in Deutschland nicht sehr weit verbreitet und gerade Jugendliche haben kaum eine Chance an eine Kreditkarte zu kommen.

Schon seit längerem gibt es Gerüchte darüber, dass der Online-Bezahldienst Paypal seinen Weg in den Android Market finden soll. Doch diese Gerüchte bestehen schon seit einer ganzen Weile und bisher hat sich in der Hinsicht noch nichts getan. Nun aber wurden spuren von Paypal im neuen Android Market Client entdeckt.

Die Spuren weisen eindeutig auf ein baldige Einführung von Paypal hin und das dürfte nicht nur Endverbraucher freuen sondern vor allem auch App-Entwickler.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

LineageOS

LineageOS: Ab sofort erhältlich für GALAXY S7, S7 Edge und viele mehr

LineageOS ist ab sofort für zusätzliche Geräte wie das Samsung GALAXY S7 und S7 Edge verfügbar.