Android Market in neuer Version – APK bereits zum Download verfügbar

Google hat gestern eine neue Version des Android Markets auf dem offiziellen Google Mobile Blog vorgestellt. Zu den Neuerungen gehört diesmal auch wieder eine neue Oberfläche.

Auf den ersten Blick erinnert mich die neue Oberfläche irgendwie an Windows Phone 7.

Neben der neuen Oberfläche, gibt es auch einige neue Funktionen. So lassen sich mit dem neuen Android Market auch Filme mieten und eBooks kaufen (zur Zeit nur in den USA). Mit der neuen Videos-App lassen sich die Filme direkt ansehen, ohne dass diese vorher auf das Gerät übertragen werden müssen. Die Filme sind dann auch direkt auf allen Endgeräten verfügbar.

Den neuen Market kann man jetzt bereits als APK-Datei herunterladen und manuell installieren.

[blackbutton link=”http://uploaded.to/file/swgo56yr”]Android Market App (APK)[/blackbutton]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=5Pbo-d62ivY

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

4 kommentare

  1. Andreas Leschhorn

    Habe mir den Market heute Nacht noch draufgeschmissen. Muss sagen die Performance ist wessentlich schneller und besser! Kann ich nur jedem nahe legen.
    Motorola Defy 2.2.2

  2. Andreas Leschhorn

    Habe mir den Market heute Nacht noch draufgeschmissen. Muss sagen die Performance ist wessentlich schneller und besser! Kann ich nur jedem nahe legen.
    Motorola Defy 2.2.2

  3. Das neue Andorid ist nicht mehr so schnell wie das Alte und unübersichtlich viel zu viel Bilder dadurch läde er zu lange werde mir einen anderen ziehen .

  4. Das neue Andorid ist nicht mehr so schnell wie das Alte und unübersichtlich viel zu viel Bilder dadurch läde er zu lange werde mir einen anderen ziehen .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.