Startseite » News » N.O.V.A. 3: Erster Teaser zum neuen 3D-Shooter

N.O.V.A. 3: Erster Teaser zum neuen 3D-Shooter

Mit einem neuen Teaser will die Spieleschmiede Gameloft bereits jetzt die Gemüter erhitzen. Schon in Kürze soll der dritte Teil des 3D-Shooters N.O.V.A. für Android veröffentlicht werden und wenn man dem Teaser glauben schenken darf, handelt es sich um einen gelungenen Thronfolger der N.O.V.A.-Reihe.

Gameloft soll bei N.O.V.A. 3 Near Orbit Vanguard Alliance auf die Unreal Engine 3 gesetzt haben, was dem Spiel natürlich eine ordentliche Grafik verpassen soll. Zwar zeigt der Trailer keine Gameplay-Grafik, die InGame-Videosequenzen dürften das aber schon sein. Ein Blick in den Teaser-Trailer lohnt sich auf jeden Fall.

Video: N.O.V.A. 3 – Near Orbit Vanguard Alliance

httpv://youtu.be/2CSOIh6lpB8

(Direktlink)

App Download
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.