Startseite » News » Oppo Find 5: Heute ab 11 Uhr für 399 Euro in Deutschland bestellbar
Oppo Find 5 399 Euro

Oppo Find 5: Heute ab 11 Uhr für 399 Euro in Deutschland bestellbar

Im Januar hatten wir euch bereits kurz das Oppo Find 5 vorgestellt und vor kurzem haben wir euch dann auch einen Video-Test zu dem Gerät gezeigt. Auch wenn man den Hersteller Oppo in Deutschland kaum kennen dürfte, handelt es sich beim Find 5 ganz klar um ein High-End-Smartphone, dass bei den ganz großen mitspielen möchte. Wie beim Sony Xperia Z, setzt auch das Oppo Find 5 auf einen Snapdragon S5 pro Quadcore SoC und 2 GB RAM. Außerdem besitzt das Find 5 ein sehr schickes 5 Zoll Display mit 1080p, bringt aber insgesamt auch 165 Gramm auf die Waage.

Oppo Find 5 in EuropaIch hätte zwar nie wirklich damit gerechnet, aber scheinbar war die Resonanz in den europäischen Medien zu diesem Gerät so groß, dass Oppo das Find 5 nun auch in Europa anbieten will. Der Startschuss dafür wird heute um 11 Uhr fallen und ab diesem Zeitpunkt werdet ihr das Oppo Find 5 in Deutschland bestellen können, ohne es über teure Zwischenhändler (bzw. Importeure) beziehen zu müssen.

Oppo Find 5 bestellen

via MobileGeeks

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.