Panasonic Eluga: Jetzt für nur 199 Euro (DEAL)

Panasonic hat das Eluga im April dieses Jahres für knapp 399 Euro auf den Markt gebracht und für die üppige Ausstattung war es eigentlich auch damals schon ein nettes Angebot. Cyberport bietet das Gerät in den “Deals der Woche” bereits für 199 Euro inkl. Versandkosten an und für diesen Preis muss man einfach zuschlagen. Aber lasst euch ruhig erst einmal von den technischen Daten verlocken.

Denn das Panasonic Eluga ist nicht nur staub- und wasserdicht, sondern besitzt auch einen 1 GHz schnellen Dual-Core Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher, ein 4,3 Zoll großes qHD-OLED-Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel und auch NFC ist an Bord. Dabei ist das Eluga nur 103 Gramm leicht. Und nun das beste daran: Das Panasonic Eluga wird zwar noch mit Android 2.3.5 ausgeliefert, aber laut Panasonic soll es im Oktober ein Update auf Android 4.0 ICS geben.

Überzeugt? Dann geht es hier zum Angebot.

[blackbutton link=”http://bit.ly/RdXrX5″]Panasonic Eluga bei cyberport[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.