Startseite » Dienste » PayPal für Android: Version 6.0 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen

PayPal für Android: Version 6.0 mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen

 Version erschienen. Das Update auf PayPal 6.0 bringt für Android-Nutzer unter anderem eine neue Benutzer-Oberfläche mit, aber auch einige neue Funktionen sind an Bord.

Wer die PayPal-App für Android in der neuen Version 6.0 nutzt, wird neben dem Redesign einige neue Funktionen vorfinden. Besitzer eines Gerätes mit Android 6 Marshmallow und einem Fingerabdrucksensor können diesen nun nutzen, um die PayPal-App zu sichern. Dem Changelog aus dem Google Play Store können wir außerdem folgendes zu der neuen App entnehmen:

  • Komplett neues Design
  • Neue Startseite für direkten Zugriff auf die wichtigsten Informationen und Aktionen
  • Geld senden geht jetzt noch schneller – die auf dem Smartphone gespeicherten Kontakte sind direkt in der App verfügbar
  • Noch einfacher Geld von anderen anfordern – und diese bezahlen in nur einem Schritt
  • Mehr Details zu Transaktionen der vergangenen drei Jahre
  • So gut wie alles ist neu
PayPal
Entwickler: PayPal Mobile
Preis: Kostenlos

Quelle: PayPal (YouTube)

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.