Startseite » Pressemitteilung einreichen

Pressemitteilung einreichen

Du bist ein App-Entwickler und bietest deine App kostenlos im Google Play Store an? An dieser Stelle geben wir dir die Möglichkeit ein paar Zeilen über deine App oder deinen Webdienst zu schreiben. Wichtig ist dabei jedoch: Dein Text muss einzigartig sein. Er drf also in dieser Form noch nicht wo anders veröffentlicht worden sein. Wir prüfen deinen Text, passen ihn (falls erforderlich) an und veröffentlichen ihn anschließend im Bereich Pressemitteilungen auf Your-Android.de.

Anforderungen:

  • deine App muss kostenlos im Google Play Store erhältlich sein
  • wir nehmen nur Artikel von kleinen Entwicklern an. Unternehmen die auf die Erstellung von Apps spezialisiert sind, haben hier keine Chance.

Falls ihre App / ihr Dienst diese Anforderung nicht erfüllt, können sie sich über unser Kontaktformular ein Angebot anfordern. Wählen Sie dazu bitte im Formular die Zielabteilung: Presse

[line]

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Titel (Pflichtfeld)

Text (Pflichtfeld)

Links (zu Grafiken, der App und weiteren Ressourcen)(Pflichtfeld)

Hiermit Versichere ich, dass diese Pressemitteilung für Your-Android.de verfasst wurde und einzigartig ist. Auch in Zukunft wird der Text auf keiner anderen Webseite veröffentlicht werden