Real Racing 2: Für das GALAXY S3 kostenlos über Samsung Apps

Obwohl Real Racing 2 im Google Play Store für das GALAXY S3 noch als inkompatibel gelistet ist, wird das Spiel aus dem Hause Electronic Arts nun bereits kostenlos über “Samsung Apps” angeboten.

Das Spiel wird auch im Google Play Store als kostenlos gelistet, allerdings muss man sich die Vollversion dort erst per In-App-Kauf freischalten. Schon vom Samsung GALAXY S2 wissen wir, dass Samsung zwischendurch kostenlos Spiele und Apps im eigenen Appstore anbietet die eigentlich etwas kosten würden, um damit ein bisschen mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Für mich ist das bisher auch der einzige Grund um ab und zu mal “Samsung Apps” aufzurufen.

Um Real Racing 2 für euer Samsung GALAXY S3 zu bekommen, müsst ihr lediglich die Anwendung Samsung Apps aufrufen und über Kategorie -> Spiele -> EA zu Real Racing 2 navigieren. Beim ersten Start des Spiels werden dann noch zusätzlich 400 MB an Spieldaten heruntergeladen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

The_International_2014

Remotr: Die beliebtesten PC Spiele von unterwegs spielen

Mit dem Aufkommen des E-Sports, also dem professionell ausgetragenen Gaming zwischen zwei Individuen oder zwei …

2 kommentare

  1. Leider steht die Inkompatibilität da nicht grundlos. Ich habe mit meinem S3 erhebliche Sound-Lags, die wohl auf eine fehlerhafte Prozessor Ansteuerung zurückzuführen sind. Der Prozessor taktet während der Spielausführung kontinuierlich mit 800 MHz.

  2. Leider steht die Inkompatibilität da nicht grundlos. Ich habe mit meinem S3 erhebliche Sound-Lags, die wohl auf eine fehlerhafte Prozessor Ansteuerung zurückzuführen sind. Der Prozessor taktet während der Spielausführung kontinuierlich mit 800 MHz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.