Startseite » Software » Apps » App – Ripple Lock free

App – Ripple Lock free

Was kann die App Ripple Lock free? Nichts, ausser gut aussehen 😉

Sie ist echt stylisch und reagiert auch viel besser, als der Standart Lock Screen auf meinem Sony Ericsson Xperia X10. Ist der Lockscreen aktiviert, werden unter anderem der Wecker und, wenn das Handy am Ladegerät angeschlossen ist, auch der aktuelle Akku Status eingeblendet. Farbe und Größe der Schrift können ebenso angepasst werden, wie das Hintergrundbild. Einzig der Werbebanner in der Free-Version ist etwas nervig. Aber für gerade einmal 90 Cent bekommt man ja auch schon die Vollversion ohne Werbebanner.  Zum Entsperren einfach das Schloßsymbol aus dem Kreis rausziehen.

 

[line]

 

[blackbutton link=”https://market.android.com/details?id=com.nanoha.MyLockScreen_free”] Ripple Lock free im Android Market [/blackbutton] [blackbutton link=”https://market.android.com/details?id=com.nanoha.MyLockScreen“] Ripple Lock im Android Market [/blackbutton]

 

Hersteller Seite: http://ainanoha.iteye.com/

Android Market: https://market.android.com/developer?pub=SunPengfei

Anforderungen: Android 1.6 oder höher

Größe der Datei: 392kb / 283kb

Preis: kostenlos / 0,90 Eurocent

Über Dirk-Meyer-Hoenke

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.