Startseite » Software » Apps » Samsung Apps: Update mit neuer Oberfläche

Samsung Apps: Update mit neuer Oberfläche

Samsung hat seinen hauseigenen Appstore „Samsung Apps“ in einer neuen Version veröffentlicht.

Samsung Apps erscheint nun in einer völlig neuen Optik und scheinbar hat sich Samsung dabei stark am Google Play Store orientiert. Insgesamt wirkt die Oberfläche damit aufgeräumter und auch moderner.

Wer ein Samsung-Gerät besitzt, der kann die App „Samsung Apps“ einfach aufrufen und aktualisieren. Interessant ist Samsungs eigener Appstore wohl nur durch die Aktions-Apps, welche dort zwischenzeitlich kostenlos angeboten werden.

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.