Startseite » News » Samsung: Die Vorteile des GALAXY S4 im neuen Anti-Apple Spot

Samsung: Die Vorteile des GALAXY S4 im neuen Anti-Apple Spot

Samsung hat es noch nie gereicht die eigenen Geräte einfach nur zu bewerben. Stattdessen versuchen die Südkoreaner bei jeder Gelegenheit den Hauptkonkurrenten Apple dabei schlecht da stehen zu lassen. Bisher meistens mit erfolg.

So auch im neuesten Spot der Anti-Apple-Kampagne, der letzte Nacht von Samsung veröffentlicht wurde. Der Werbespot zeigt eine Pool-Party, auf der Studenten ausgiebig die neuen Funktionen des Samsung GALAXY S4 nutzen und neidische Blicke von iPhone 5 Nutzern im höheren Alter kassieren. Dabei wird das Samsung GALAXY S4 berührungslos per Geste bedient, als Fernbedienung für den Fernseher genutzt und auch die Kamera-Funktionen wurden in Szene gesetzt. Die Message dahinter dürfte klar sein: Nur alte Leute benutzen ein iPhone.

Videolink

via ApfelPage, Quelle iClarified

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.