Startseite » News » Samsung Galaxy 3D – Ab Q4 2011 auch ein Samsung 3D Smartphone?

Samsung Galaxy 3D – Ab Q4 2011 auch ein Samsung 3D Smartphone?

LG hat das Optimus 3D, HTC das EVO 3D und angeblich werkelt HTC auch schon an einem 3D-Tablet. Aber noch nicht alle großen Smartphone Hersteller haben ein 3D Smartphone in ihrer Produktpalette.

Gerüchten zufolge will Samsung nun auch auf den Dreidimensionalen Zug aufspringen. Das Samsung Galaxy 3D soll Ende diesen Jahres erscheinen und wird 3D-Fähigkeiten mit sich bringen.

Die Hardwareausstattung soll dem Samsung Galaxy S2 sehr ähnlich sein. Dies ist auch bereits bei anderen Herstellern üblich, wie Beispielsweise dem HTC EVO 3D, dass im Grunde ein HTC Sensation mit einem 3D-Display und einer Dualen-Kamera ist.

Das SG3D wird also auch einen 1.2GHz schnellen Dual-Core Exynos Prozesssor und ein 4,3 Zoll großes Display besitzen. Natürlich wird es beim Galaxy 3D ein 3D Display sein. Eine Duale 8 Megapixel Kamera mit Autofokus sorgt für 3D aufnahmen und über den HDMI-Port lassen sich diese auch auf einem 3D-fähigen Fernseher wiedergeben.

Damit fehlt eigentlich nurnoch ein 3D Smartphone von Motorola. Wenn Motorola auch ein 3D Gerät entwickeln sollte, dann wird wohl das Motorola Atrix mit 3D Komponenten versehen.

Quelle: ETNews

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.