Samsung GALAXY Ace 2: Offizielle Vorstellung des Dual-Core-Smartphones

Das GALAXY Ace gehört zu den beliebtesten Einsteiger-Android-Smartphones und nun hat Samsung den Nachfolger vorgestellt.

Das Samsung GALAXY Ace 2 hat ein 3,8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Im inneren werkelt ein Dual-Core-Prozessor mit einer Taktung von 800 MHz. Mit 768 MB RAM und einem internen Speicher von 4 GB sieht die Ausstattung schon ganz ordentlich aus. Dazu kommt dann noch eine 5 Megapixel-Kamera mit Fotoblitz, Bluetooth 3.0, WLAN-n Standard, HSPA und ein 1500 mAh starker Akku. Das Samsung GALAXY Ace 2 wird mit Android 2.3, TouchWiz und dem neuen L!ve Panel UX ausgeliefert.

Das Samsung GALAXY Ace 2 wird sich auf dem MWC 2012 (Ende Februar) zeigen und erst danach in Verkauf gehen.

Quelle: SAMSUNGTOMORROW

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.