Startseite » Hardware » Android-Geräte » Samsung GALAXY Camera: Marktstart im Oktober für 700 Euro

Samsung GALAXY Camera: Marktstart im Oktober für 700 Euro

Scheinbar stehen der Verkaufsstart und der Preis der GALAXY Camera nun fest. Mit 700 Euro wird die 16 Megapixel-Kamera nichts für den kleinen Hobby-Knipser sein.

Scheinbar wird das gute Stück aber auch über Provider in Verbindung mit einem UMTS- oder sogar LTE-Vertrag zu haben sein, wodurch die Anschaffung dann etwas erträglicher werden könnte. Digital-Kameras gibt es ja schon viele von Samsung, aber damit scheint man nun zwei Produktkategorien miteinander zu verknüpfen. Wie ich finde, eine super Idee. Wenn auch ein bisschen teuer.

Wer das Spielzeug noch nicht kennt, der schaut sich am besten unseren Artikel zur GALAXY Camera an. Denn wir haben uns die erstaunliche Android-Kamera bereits auf der IFA 2012 angesehen.

Auch diese beiden Videos dürften euch interessieren. Bei dem ersten handelt es sich um einen Kurztest von Sascha Pallenberg und bei dem zweiten Video um einen Game-Test des Gerätes, bei dem die Leistung einmal ausgereizt wird.

Video: Samsung GALAXY Camera Kurztest

httpv://youtu.be/rJXvEM9BHts

Video: Samsung GALAXY Camera – Game-Test

httpv://youtu.be/Y-jffgayu9Y

via MobileGeeks

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.