Samsung Galaxy Y: Das Einsteiger-Smartphone – Hands-On – IFA 2011

Samsung hat seine Galaxy-Reihe zur diesjährigen IFA-Messe erweitert. Eines der neuen Smartphones hört auf den Namen Samsung Galaxy Y und ist für Einsteiger gedacht.

Die Jungs von AllAboutSamsung waren auf der IFA und haben sich mal das kleine Einsteigergerät angesehen. Für einen Preis von 229 Euro (UVP) ist das Galaxy Y auf jeden Fall einen Blick wert. Ob ihr euch auf den Marktstart des Samsung Galaxy Y freuen könnt, werdet ihr sicher in diesem Hands-On-Video erfahren.

Das Samsung Galaxy Y sieht nach einem günstigen, aber dennoch guten Android-Gerät aus. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist das ziemlich kleine Display mit der geringen Auflösung von 240 x 320 Pixel.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Xg8Wa0VC-rg

Bilder: Pocket-lint

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.