Startseite » News » Samsung Galaxy Q – Ein Mix aus Tablet und Smartphone

Samsung Galaxy Q – Ein Mix aus Tablet und Smartphone

Gerüchten zufolge arbeitet Samsung momentan an einem Android-Gerät das den Namen Galaxy Q tragen soll. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Tablet und Smartphone.

Ähnlich wie beim Dell Streak, soll das Samsung Galaxy Q ein Display besitzen, dass für ein Smartphone zu groß, aber für ein Tablet zu klein wäre. 5,3 Zoll soll es groß sein und es wird sich wahrscheinlich um ein Super AMOLED Plus Display handeln. Die Datenübertragung soll durch den neuen LTE Standard und einen UMTS-Beschleuniger zu einem Genuss werden.

Bisher ist das Samsung Infuse 4G (siehe Bild) mit 4,5 Zoll das größte Smartphone im Samsung Sortiment. Mit dem Samsung Galaxy Q soll die Lücke zwischen Tablet und Smartphone nun komplett geschlossen werden.

Leider ist die Übersetzung unserer koreanischen Quelle nicht besonders gut. Daher haben wir zurzeit nicht mehr Informationen zu dem Gerät.

Quelle: Yahoo Korea

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.