Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy S – Gingerbread Update erreicht Indien

Samsung Galaxy S – Gingerbread Update erreicht Indien

Das Android 2.3.3 Update für das Samsung Galaxy S hat heute Indien erreicht.

Die glücklichen Empfänger des Updates berichten das die gesamte Performance des Galaxy S mit dem Update verbessert wurde.

 

 

 

Hier das Changelog laut der Community:

  • Android Version 2.3.3
  • Performance steigerung
  • Animationen sind nun flüssig
  • schnellere Reaktionszeiten
  • Kamera-Qualität verbessert
  • Alle Samsung- und Google-Apps auf neueste Version aktualisiert (ob das TouchWiz einschließt?)
  • Neue OTA-Update funktion integriert

Insgesamt scheinen die SGS-Besitzer in Indien mit dem Update zufrieden zu sein.

[line]Laut Samsung Hotline soll das Update in den nächsten Tagen in Deutschland ankommen. Im Galaxy S FAQ hingegen steht der Termin nun für den 06.06.2011. Beide Termine klingen für mich realistisch. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lang dauern wird.

Quelle: AndroidOS.in, SamFirmware

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.