Samsung GALAXY S I9000 vs. Hammer: Unglaubliches Testergebnis (Video)

Vielleicht kennt ihr es schon, aber ich bin eben zum ersten Mal über dieses unglaubliche Video gestoßen. Oft habe ich gehört das Samsung Smartphones eine schlechte Verarbeitung haben. Beim Samsung GALAXY S I9000, also der ersten Generation, scheint dies nicht der Fall zu sein.

Ein Youtube-Video zeigt das Smartphone im Kampf gegen einen Hammer. Ja…ihr habt richtig gelesen. Ein Hammer! Ich dachte das Displayglas würde beim ersten anticken gleich zerspringen. Schaut euch am besten selbst mal an was geschieht.

Denkt ihr das es echt oder ein Fake ist? Hält ein SGS einem Hammer wirklich so lange stand?

httpv://youtu.be/HDaKdpfnYzk

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.