Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S I9000: Value Pack – Android 2.3.6 XXJVU inkl. Face-Unlock

Samsung GALAXY S I9000: Value Pack – Android 2.3.6 XXJVU inkl. Face-Unlock

Am Mittwoch wurde vielen Samsung GALAXY S I9000 Besitzern die letzte Hoffnung zerstört, da Samsung angeblich offiziell bekannt gegeben haben soll, dass kein Value Pack für das Smartphone geplant sei.

Gestern hat SamMobile die Firmware-Version XXJVU veröffentlicht, welche auf Android 2.3.6 basiert, aber nun doch einige Android-ICS Funktionen beinhaltet. Auch wenn in dem Artikel von SamMobile nirgendwo etwas von „Value Pack“ steht, wird diese Firmware von vielen so bezeichnet.

Neu in Version I9000XXJVU

  • Die Kamera wurde verbessert und nun lassen sich auch Fotos während einer Video-Aufzeichnung schießen
  • Galaxy S2 Foto-Editor wurde hinzugefügt
  • Galaxy Note Lockscreen und neue Lockscreen-Sounds
  • Auto-Rotation ist nun schneller – Schneller wechsel zwischen Hoch- und Querformat
  • Ein- und Ausgabe-Performance ist besser
  • schnellerer Standard-Browser
  • Gallery3D ist schneller und flüssiger

weitere Informationen und Download

Im XDA-Developers-Forum wird bereits über das neue ROM diskutiert und auch Anleitungen zum flashen und rooten existieren dort bereits.

[blackbutton link=“http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1431596″]XDA-Developers Thread[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.