Samsung GALAXY S I9000: Samsung plant kein ICS-Value Pack

Erst hieß es offiziell, dass es kein Upgrade auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung GALAXY S geben soll. Dann wollte Samsung die Lage angeblich nochmals überprüfen und das Gerücht tauchte auf, dass angeblich ein Value Pack erscheinen sollte, welches das GALAXY S I9000 zumindest mit den neuen Funktionen von Android 4.0 ausstatten sollte.

All diese Gerüchte wurden nun von einem Samsung-Sprecher gegenüber TheNextWeb dementiert und es bleibt damit bei der offiziellen Stellungnahme. Es sei definitiv kein Upgrade für das GALAXY S geplant, da die Hardwareanforderungen von dem Gerät nicht erfüllt werden. Das Thema scheint bei Samsung also endgültig vom Tisch zu sein.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.