Startseite » News » Samsung GALAXY Y: Die Hello Kitty Edition ist da

Samsung GALAXY Y: Die Hello Kitty Edition ist da

Es gibt genug Menschen die nicht, wie zum Beispiel ich, gleich 500 – 600 Euro für ein Smartphone ausgeben würden. Das weiß auch Samsung und deswegen gibt es Produktlinien wie die GALAXY Y-Reihe überhaupt.

Das Unternehmen will es in letzter Zeit aber scheinbar allen Kunden recht machen, und bringt so nach und nach zumindest die beliebten Geräte in verschiedenen Versionen mit verschiedenen Designs. So hat Samsung nun eine “Hello Kitty”-Edition des Samsung GALAXY Y angekündigt.

Also meinen Geschmack trifft das Gerät ganz sicher nicht. Nicht nur weil es sich dabei um ein Einsteigergerät mit ziemlich schwacher Hardware handelt, sondern auch weil ich mich nicht wirklich zu “Hello Kitty” hingezogen fühle.

Das GALAXY Y besitzt einen 832 MHz schnellen Prozessor und ein 3 Zoll großes QVGA-Display. Also wie schon gesagt etwas für Einsteiger und in diesem Fall auch eher für die weibliche Gattung. Die UVP liegt bei 229€, bei getgoods bekommt man die Hello Kitty-Edition des GALAXY Y aber schon für knapp 120€.

[blackbutton link=”http://bit.ly/NeruOc”]Samsung GALAXY Y – Hello Kitty Edition bei getgoods.de[/blackbutton]

Kann man auf das Hello Kitty Design verzichten, so bekommt man das GALAXY Y in metallic-gray bereits ab 108 Euro bei Amazon. Schaut dazu einfach unten in unsere Amazon-Box.

Quelle: Samsung

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.