Startseite » News » Samsung GALAXY Nexus 2: Erste Fotos der GT-I9260 Kamera

Samsung GALAXY Nexus 2: Erste Fotos der GT-I9260 Kamera

Und wieder einmal sind Fotos bei Picasa aufgetaucht, die auf ein Smartphone hinweisen zu dem es noch keine konkreten Hinweise gibt. Wie der Titel bereits verrät, ist hier das Samsung GALAXY Nexus 2 gemeint, welches vor einigen Tagen schon einmal zum Thema wurde.

Nämlich als die Kollegen von PocketNow erste Hinweise zu einem GT-I9260 gefunden haben wollen. Zumindest geht man aktuell stark davon aus, dass diese Modellnummer zum GALAXY Nexus 2 gehört.

Die Fotos bei Picasa zeigen allerdings kein Smartphone, sondern enthalten EXIF-Daten die auf ein Gerät von Samsung mit der Modellnummer GT-I9260 hinweisen. Natürlich lassen sich EXIF-Daten auch fälschen, daher können wir uns nicht sicher sein ob wir es hier wirklich mit einem Samsung GALAXY Nexus 2 zutun haben. Die Megapixel-Anzahl ist nicht bekannt, da die Fotos auf Picasa komprimiert sind. Allerdings kann man den Daten entnehmen das es sich um eine Blende mit einer Brennweite von F/2.65 und 4mm handelt. Ähnliche Kamera-Daten sehen wir auch beim GALAXY S2, sodass man vermuten könnte das es sich um die selbe 8 Megapixel-Kamera handelt. Lassen wir aber die Spekulationen und warten wir lieber auf etwas offizielles von Samsung.

Was ist ein GALAXY Nexus?

Wer nach Android Handys sucht, der wird auch früher oder später bei der Google Nexus-Serie landen. Denn diese sind dafür bekannt das Google mit in der Entwicklung steckt und die Geräte dementsprechend immer zeitnahe mit der neuesten Android-Version ausgestattet werden. Google pickt sich für jedes neue Nexus-Gerät einen Namhaften Hersteller heraus und lässt die Hardware von diesem entwickeln. Zuletzt war dieser Hersteller Samsung, wodurch das Gerät den Namen GALAXY Nexus trug. Bei dem hier genannten Gerät handelt es sich also um den Nachfolger des Samsung GALAXY Nexus.

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.