Samsung GALAXY Nexus: Android 4.1 Jelly Bean (Download + Video)

Gestern wurde Android 4.1 Jelly Bean auf der Google I/O 2012 präsentiert und die glücklichen Besucher durften bereits ein Nexus 7 Tablet und ein GALAXY Nexus mit anschließendem OTA-Update auf Android 4.1 mitnehmen.

Heute kursieren schon die ersten System-Dumps im Netz, mit welchen man die gerootete GSM-Version des Samsung GALAXY Nexus auf die neue Android-Version updaten kann. Im XDA-Developers Forum gibt es auch gleich die passenden Dateien zum anschließenden rooten dazu.

[blackbutton link=”http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1737849″]Beitrag im XDA-Developers Forum[/blackbutton]

Die Jungs von Androidcentral haben ein kleines Video dazu gedreht, wie sich Android 4.1 Jelly Bean auf dem GALAXY Nexus macht.

Video: Samsung GALAXY Nexus mit Android 4.1 Jelly Bean

httpv://youtu.be/vdNrpN1TkEQ

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.