Startseite » News » Samsung GALAXY Nexus: CM9 Add-On Pack mit GALAXY S3 funktionen

Samsung GALAXY Nexus: CM9 Add-On Pack mit GALAXY S3 funktionen

Vor einigen Monaten war noch das Samsung GALAXY Nexus das absolute Superphone und fast jeder wollte es haben. Inzwischen sind wir aber mir dem HTC One X und dem Samsung GALAXY S3 in eine neue Generation der Smartphones gerutscht und gerade wenn man sich die neuen Funktionen des S3 ansieht, kann schon ein wenig Neid aufkommen.

Fans der CyanogenMod-Custom-ROMs brauchen nun nicht weiter neidisch zu sein, denn einige XDA-Developers haben ein Add-On Pack erstellt, mit dem sich das GALAXY Nexus nahezu perfekt in ein GALAXY S3-Imitat verwandeln lässt. Das Add-On Pack enthält die meisten geleakten Bestandteile der GALAXY S3-Software und lässt sich einfach über das vorhandene CM9-ROM flashen.

Die größte Veränderung bringt wohl die neue TouchWiz-Oberfläche mit sich. Aber auch Samsung-Apps wie ein funktionierendes S-Voice sind enthalten. Natürlich sind aber auch die Icons, Hintergrundbilder und vieles mehr im Add-On Pack enthalten.

via AndroidCommunity

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.