Samsung GALAXY Nexus I9250 Titanium: Für nur 369 Euro (DEAL)

Neben dem 3D-Smartphone von Sharp haben wir heute einen weiteren DEAL ausgekramt, der sich sehen lassen kann. Das Google-Vorzeigesmartphone, welche wohlgemerkt erst nach dem Samsung GALAXY S2 auf den Markt kam, ist jetzt für 369 Euro zu haben. Das GALAXY S2 kostet hingegen in allen Shops noch um die 400 Euro.

Wer also auf der Suche nach einem sehr guten Smartphone ist, der kann sich unseren Testbericht zu dem Gerät durchlesen und sich das GALAXY Nexus bei redcoon für 369 Euro (zzgl. Verandkosten) bestellen.

[blackbutton link=”http://bit.ly/galaxy-nexus-redcoon”]Zum DEAL[/blackbutton]

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.