Samsung GALAXY Note 10.1 WiFi: Firmware-Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Aktuell erhält das Samsung GALAXY Note 10.1 in der WiFi-Version Deutschlandweit ein Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean. Das Firmware-Update ist satte 441,3 MB groß und sollte OTA auf dem Gerät angeboten werden.

Während die 3G-Version des Tablets bereits vor Wochen mit Android Jelly Bean versorgt wurde, sind jetzt auch die WiFi-Only-Geräte an der Reihe. Leider haben wir selbst keine Erfahrungen mit dem Gerät und aktuell auch kein Testgerät vorliegen, um euch mehr über dieses Firmware-Update sagen zu können. Falls also jemand von euch das Update durchgeführt hat, kann er uns gern berichten wie sich Jelly Bean auf dem Gerät macht.

Samsung-GALAXY-Note-10.1-WiFi-Jelly-Bean_update2Übrigens ist das Samsung GALAXY Note 10.1 in der WiFi-Version bereits ab 479 Euro zu haben und im Lieferumfang ist bereits der beliebte S Pen enthalten.

Quelle: @TheVaan, AllAboutSamsung

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

2 kommentare

  1. Hey,
    habe gestern auf meinem Galaxy Note 10.1 Wifi die Meldung bekommen, dass ein Update bereit zur Installation steht. Nach der Bestätigung ist das Tablet heruntergefahren und hat ca. 5 bis 10min alle möglichen Sachen (erfolgreich) installiert. Beim anschließenden Hochfahren ist es nur noch bis zum Samsung-Logo gekommen. D.h. alles was mein Tablet jetzt noch kann ist das Ladesymbol anzeigen und in den Downloadmodus gehen. Ich habe das Tab einfach laden lassen, ich kann es mir wirklich nicht erklären woran es liegen könnte. Auf jeden Fall sind da meine ganzen Unisachen drauf und ich brauche dringend Hilfe. Google hat mir auch nicht weiter geholfen.
    Bitte helft mir, was soll ich machen? Muss ich es einschicken?
    Vielen Dank

  2. Hallo

    Habe das update gemacht und promt fällt mir auf das das Multiscreen Symbol weg ist.
    Was kann man tun war eine der besten Anwendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.