GALAXY Note 2 rot braun

Samsung GALAXY Note 2: Bald in den Farben Rubinrot und Bernsteinbraun

Das Samsung GALAXY Note 2 wurde bisher nur in den Farben marble-weiss und titanium-grau angeboten. Nun hat der koreanische Elektonik-Hersteller zwei weitere Farbvarianten angekündigt.

Das 5,5 Zoll große Smartphone soll bald auch in den Farben rubinrot und bernsteinbraun erhältlich sein. Vorerst aber nur in Südkorea. Die neuen Farben sollen Kunden ansprechen, die es etwas abwechslungsreicher oder ausgefallener mögen. An den inneren Werten des GALAXY Note 2 ändert sich dabei natürlich nichts.

GALAXY Note 2 rot und braunIch muss sagen das mir die beiden neuen GALAXY Note 2 Farben schon ganz gut gefallen, allerdings würde ich sie mir wohl trotzdem nicht kaufen. Und wie ist eure Meinung?

via MobileGeeks

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.