Startseite » News » Samsung GALAXY Note 3: Foto zeigt dünnen Display-Rahmen
Samsung Galaxy Note 3 Koncept
Samsung Galaxy Note 3 Koncept

Samsung GALAXY Note 3: Foto zeigt dünnen Display-Rahmen

Nachdem das Samsung GALAXY S4 nun schon seit einigen Zeit im Handel erhältlich ist, geht es natürlich mit den Gerüchten um das Samsung GALAXY Note 3 los. Vor einigen Tagen geisterte dazu schon ein erstes Foto durchs Netz, welches angeblich das Note 3 in einem Testgehäuse zeigen sollte. Das jetzt erschienene Foto soll das Samsung GALAXY Note 3 bereits mit seinem fertigen Design zeigen, wobei wir hier ganz klar von einem Gerücht sprechen, dass nicht zu ernst genommen werden sollte. Das Foto zeigt auch nicht das ganze Smartphone (bzw. Phablet), sondern nur die obere rechte Ecke. Eigentlich sollten doch solche Leute, die so ein Gerät in die Finger kriegen und ein Foto davon leaken, zumindest genug Zeit haben um das ganze Gerät vor die Linse zu bekommen.

Samsung GALAXY Note 3 LeakAber einige Merkmale weisen dann doch auf ein mögliches Samsung GALAXY Note 3 hin. Wir sehen ein Smartphone mit einem großen Display, einem sehr schmalen Rahmen (bezel) und runden Ecken. Erstaunlicherweise hat das Smartphone auf dem Foto eine erstaunliche Ähnlichkeit zu dem Konzept, welches ihr euch etwas weiter oben ansehen könnt.

Das Note 3 wird voraussichtlich mit einem 6 Zoll Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor ausgestattet sein. Eigentlich würde ich damit rechnen, dass Samsung das GALAXY Note 3 im September zur IFA offiziell vorstellt. Bei der schweren Konkurrenz durch das HTC One Max (T6) und das Sony Xperia Z Ultra, welche kurz vor der Enthüllung stehen, kann ich mir aber gut vorstellen das Samsung dem zuvor kommen will und das Samsung GALAXY Note 3 etwas früher vorstellen wird.

Wartet ihr auf das Samsung GALAXY Note 3 oder werdet ihr zu einem anderen großen Smartphone greifen?

via Android Authority Quelle: @PUNKPANDA

 

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.