Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY Note: Android 4.0.3 ICS Leak aufgetaucht (Download)

Samsung GALAXY Note: Android 4.0.3 ICS Leak aufgetaucht (Download)

Nachdem das Android ICS Update für das GALAXY Note vor kurzem noch einmal verschoben wurde, hat nun RootzWiki eine geleakte Version des Android 4.0.3 Updates in die Finger bekommen.

Bei der erschienenen Version handelt es sich um die Build-Nummer IML74K.144 mit dem Baseband I717UCLC5. Die von Samsung versprochene Premium-Suite ist in diesem ROM noch nicht enthalten und scheinbar müssen vor dem offiziellen Rollout noch einige Bugs behoben werden.

[stextbox id=“warning“ caption=“Achtung!“]Für Schäden oder Datenverlust seid ihr selbst verantwortlich. Durch einen solchen Eingriff müsst ihr mit dem Verlust der Hersteller-Gewährleistung rechnen![/stextbox]

Das Update lässt sich ganz einfach über ein Odin-One-Click Flashtool installieren. Weitere Informationen gibt es dazu in unserem Forum.

[blackbutton link=“http://forum.your-android.de/Thread-Android-4-0-3-ICS-Galaxy-Note-Screenshots-Anleitung-und-Download“]Anleitung, Screenshots und Download im Forum[/blackbutton]
Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.