Startseite » News » Samsung Galaxy Note: Besitzer erhalten ein FlipCover kostenlos

Samsung Galaxy Note: Besitzer erhalten ein FlipCover kostenlos

Höchst wahrscheinlich hat es etwas damit zutun das über 1 Millionen Geräte verkauft wurden. Denn Samsung zeigt sich spendabel und schenkt jedem Besitzer eines Samsung Galaxy Note, kostenlos ein FlipCover zum Schutz ihres Smartlets.

Das FlipCover kostet regulär knapp 23 Euro und wird unter die Akku-Abdeckung geschoben und auf diese Weise befestigt. Damit bleibt das Galaxy Note trotzdem schön schmal, ist dabei aber gut geschützt.

Natürlich ist die Aktion mit einigen Bedingungen verknüpft. Die Teilnahme ist erst ab 14 Jahren erlaubt und nur aus Deutschland gültig. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Der Wiederverkauf ist untersagt.

[blackbutton link=”https://samsung.de/de/microsites/galaxynote_flipcover/”]Jetzt FlipCover sichern[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.