Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy Note N7000: Firmware-Update wird via Kies verteilt (XXLA4)

Samsung Galaxy Note N7000: Firmware-Update wird via Kies verteilt (XXLA4)

Aktuell verteilt Samsung via OTA und über die Verwaltungssoftware Kies ein Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note N7000. Bei dem Update handelt es sich um die Firmware-Version XXLA4, welche neben einer neuen Animation des Lockscreens eine bessere Gesamtperformance liefern soll.

Die Speicherverwaltung wurde verbessert und der Rollover-Effekt scheint nun etwas dezenter zu sein.

Einige Seiten berichten darüber, dass die einhändige Bedienung durch eine neue Funktion verbessert werden soll und sich die LED nun als Taschenlampe benutzen lässt. Diese Funktionen gab es aber schon bei der Firmware-Version XXKL7.

Quelle: AllAboutSamsung

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

8 kommentare

  1. Genau wie die Taschenlampen Funktion und so vieles andere 😉 Die XXLA4 bringt nichts neues!

    • Stimmt. Da wollte ich es besser machen und trotzdem hab ich noch Fehler drin. Ist aber auch immer schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst kein Gerät zum Testen besitzt. Danke für die Info! Habs jetzt angepasst.

  2. Genau wie die Taschenlampen Funktion und so vieles andere 😉 Die XXLA4 bringt nichts neues!

    • Stimmt. Da wollte ich es besser machen und trotzdem hab ich noch Fehler drin. Ist aber auch immer schwer nachzuvollziehen, wenn man selbst kein Gerät zum Testen besitzt. Danke für die Info! Habs jetzt angepasst.

  3. Ja das verstehe ich aber man sollte sich halt nicht nur auf eine Quelle verlassen 😛

    Aber dazu gibt es ja Leser *hihi

    Ein Changelog zur XXKL7 gibt es übrigens hier: http://www.smartlets.de/firmewareupdate-xxkl7-ota-samsung-galaxy-note/

    • Richtig…dafür gibt es die prüfenden Blicke unserer Leser. Daher ist es auch wichtig das sie sich beteiligen und einen Kommentar hinterlassen, statt nur zu lesen und wieder zu verschwinden. Wenn man sich die Arbeit macht und einen Text schreibt, dann freut man sich fast über jede Art von Kommentar. Sogar wenn es Kritik ist 🙂

  4. Ja das verstehe ich aber man sollte sich halt nicht nur auf eine Quelle verlassen 😛

    Aber dazu gibt es ja Leser *hihi

    Ein Changelog zur XXKL7 gibt es übrigens hier: http://www.smartlets.de/firmewareupdate-xxkl7-ota-samsung-galaxy-note/

    • Richtig…dafür gibt es die prüfenden Blicke unserer Leser. Daher ist es auch wichtig das sie sich beteiligen und einen Kommentar hinterlassen, statt nur zu lesen und wieder zu verschwinden. Wenn man sich die Arbeit macht und einen Text schreibt, dann freut man sich fast über jede Art von Kommentar. Sogar wenn es Kritik ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.