Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy Note N7000: Firmware-Update wird via Kies verteilt (XXLA4)

Samsung Galaxy Note N7000: Firmware-Update wird via Kies verteilt (XXLA4)

Aktuell verteilt Samsung via OTA und über die Verwaltungssoftware Kies ein Firmware-Update für das Samsung Galaxy Note N7000. Bei dem Update handelt es sich um die Firmware-Version XXLA4, welche neben einer neuen Animation des Lockscreens eine bessere Gesamtperformance liefern soll.

Die Speicherverwaltung wurde verbessert und der Rollover-Effekt scheint nun etwas dezenter zu sein.

Einige Seiten berichten darüber, dass die einhändige Bedienung durch eine neue Funktion verbessert werden soll und sich die LED nun als Taschenlampe benutzen lässt. Diese Funktionen gab es aber schon bei der Firmware-Version XXKL7.

Quelle: AllAboutSamsung

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.