Samsung Galaxy Note: Weltweit bereits über 1 Millionen mal verkauft

Das sich auch ein Smartlet gut verkauften lässt beweist Samsung mit dem Galaxy Note. Samsung gibt bekannt das der hybride Begleiter inzwischen über eine Millionen mal verkauft wurde. Dabei ist das Galaxy Note gerade einmal seit einem Monat auf dem Markt erhältlich.

Dazu muss man allerdings auch sagen, dass Samsung ordentlich die Werbetrommel geschwungen und sehr viele Gewinnspiele veranstaltet hat. Auf jeden Fall ein toller Erfolg und ein stück weit haben wir sicher auch dazu beigetragen. 🙂

Quelle: SammyHUB

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.