Online wird das Samsung Galaxy S bereits für einen Preis von 599€ zu haben sein. Doch was sind die Eigenschaften dieses Mobiltelefones? Besonders der 4 Zoll große AMOLED-Touchscreen beeindruckt. Das Android Betriebssystem in der Version 2.1 rundet das Handy noch ab. Samsung hat noch einen drauf gelegt und das System mit seiner eigenen Oberfläche - TouchWiz 3.0 - ausgestattet.

Samsung Galaxy S I9000 – Das Speed Galaxy von Samsung

Online wird das Samsung Galaxy S bereits für einen Preis von 599€ zu haben sein. Doch was sind die Eigenschaften dieses Mobiltelefones? Besonders der 4 Zoll große AMOLED-Touchscreen beeindruckt. Das Android Betriebssystem in der Version 2.1 rundet das Handy noch ab. Samsung hat noch einen drauf gelegt und das System mit seiner eigenen Oberfläche – TouchWiz 3.0 – ausgestattet.

Samsung Galaxy S i9000
In dem 64,2 x 122,4 x 9,9 mm großen Gehäuse verichtet ein 1GHz schneller ARM Cortex A8 Prozessor alle anfallenden Aufgaben. A-GPS, W-LAN und Bluetooth ist alles dabei. HSDPA und HSUPA machen das hochladen bzw. runterladen von Videos, Bildern oder sonstigen Datein auch unterwegs zu einem Vergnügen. Auf der Rückseite befindet sich eine 5Megapixel Kamera die auch HD Videos aufnehmen kann. Ein 1500 mAh Akku versorgt das Smartphone während dessen mit Strom. Die Apps aus dem Market kann man zwar nicht auf eine Speicherkarte installieren, was aber nicht schlimm ist, da das Galaxy einen internen Speicher von 16 bzw. 32 GB bietet.

Über Can-Inac

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.