Samsung Galaxy S2: Ab 397 Euro in schwarz und weiß bei Amazon

Der Preis des beliebtesten Android-Gerätes, des inzwischen über 10 Millionen mal verkauften Samsung Galaxy S2, ist in letzter Zeit weiter gesunken. Doch für 397 Euro hab ich es bisher noch nirgendwo gesehen.

Bei Notebooksbilliger.de liegt der neu Preis aktuell bei 427 Euro was schon sehr günstig ist. Aber ein richtiges Schnäppchen kann man aktuell bei Amazon machen. Die Geräte aus den Amazon Warehouse Deals (Geräte die innerhalb von 14 Tagen wegen z.B. Nichtgefallen zurück geschickt wurden) bereits für 397,59 Euro (in weiß) und 419,12 Euro (in schwarz) zu haben. In der Regel sind die Geräte neuwertig und man hat 30 Tage Widerrufsrecht.

Einfach den Link im Text anklicken oder unten das jeweilige Smartphone (schwarz oder weiß) anklicken und unter “gebraucht” die Warehouse Deals raus suchen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

4 kommentare

  1. gebraucht! nicht gebracht.

    mfg spray

  2. gebraucht! nicht gebracht.

    mfg spray

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.