Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S2: Android 4.0.3 ICS Update für ungebrandete Geräte freigegeben

Samsung GALAXY S2: Android 4.0.3 ICS Update für ungebrandete Geräte freigegeben

SamMobile hatte eigentlich angekündigt das es erst zum Ende dieser Woche soweit wäre, tatsächlich hat Samsung aber bereits jetzt den Startschuss für Branding-freie-Geräte gegeben. Die Rede ist natürlich vom Android 4.0.3 ICS-Update für das ungebrandete Samsung GALAXY S2.

Wie üblich, wird das Update über die PC-Software Samsung KIES verteilt. Samsung hat außerdem darauf hingewiesen das bald auch die Updates für das GALAXY Note, GALAXY S2 LTE, GALAXY R, GALAXY Tab 7.0 Plus, 7.7, 8.9, 8.9 LTE und 10.1 kommen werden. Genaue Termine gibt es hier aber natürlich auch wieder nicht.

via Mobile-Users.de, Quelle Steve

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.