Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S2: Android 4.0.3 ICS-Update jetzt auch für O2 Kunden
Samsung Galaxy S2 Übersicht

Samsung GALAXY S2: Android 4.0.3 ICS-Update jetzt auch für O2 Kunden

Nachdem Telekom- und Vodafone-Kunden sowie Besitzer eines brandingfreien GALAXY S2 bereits ihre ersten Erfahrungen mit dem ICS-Update sammeln konnten, geht es nun auch bei O2 los. Das Android 4.0.3 Update für O2 gebrandete Geräte liegt auf den KIES Servern bereits und wartet darauf heruntergeladen zu werden.

Wie bei allen anderen gebrandeten und ungebrandeten Samsung-Geräten, wird die Aktualisierung auch beim Samsung GALAXY S2 von O2 über die PC-Software Samsung KIES abgewickelt.

Schreibt uns doch einen Kommentar zu euren Erfahrungen mit der neuen Firmware-Version.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.