Startseite » Software » Firmware » Custom-ROMs » Samsung » Samsung Galaxy S2: Custom-ROM – TurkbeyRom mit integrierter Sony mobile Bravia Engine

Samsung Galaxy S2: Custom-ROM – TurkbeyRom mit integrierter Sony mobile Bravia Engine

Eben hab ich mich wieder einmal auf die Suche nach einem neuen Custom-ROM für mein Samsung Galaxy S2 gemacht und bin dabei über ein neues Custom-ROM gestolpert, das ich nicht nur vom Design her ansprechend finde, sondern das dazu die Sony Bravia Engine an Bord hat.

In seinem Thread bei den XDA-Developers hat der Entwickler Türkbey die Version 29.2 seines TurkbeyRom’s angekündigt, die diese Engine von Sony beinhalten soll. Durch Sonys mobile BRAVIA-Engine sollen Farben lebensecht dargestellt werden. Außerdem soll diese Technologie für ein geringeres Bildrauschen, mehr Schärfe, ein verbessertes Farbmanagement und besseren Kontrast sorgen.

Sony zeigt die Vorteile in einem kleinen Werbevideo zum Sony Ericsson Xperia Arc. Bei diesem Smartphone wurde die Technologie von Sony nämlich von Hause aus integriert.

httpv://www.youtube.com/watch?v=KiB4wUBAyCI

Wenn sich Türkbey daran hält was er in seinem Thread geschrieben hat, wird er das neue ROM im laufe des Tages noch hochladen und uns zur Verfügung stellen.

Dieses und viele weitere ROMs findest du in unserer Samsung Galaxy S2 Custom-ROM Übersicht.

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Samsung GALAXY S4 Android 4.3

Samsung GALAXY S4: Android 4.3-Firmware XXUEMJ3 (Download)

SamMobile, unsere Quelle #1 wenn es um frühe Veröffentlichungen von Firmware-Versionen für die verschiedensten Samsung-Smartphones geht, hat mal wieder einen Leak für das Samsung Galaxy S4 GT-I9505 veröffentlicht.