Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy S2 erhält in Kürze Android 2.3.4 (XXKG2)

Samsung Galaxy S2 erhält in Kürze Android 2.3.4 (XXKG2)

Einige Samsung Galaxy S2 Besitzer wurden bereits beim letzten mal aufgefordert, ihr Gerät auf Android 2.3.4 (XXKG1) zu aktualisieren.

Das Update wurde aber nicht bei allen angezeigt. SamFirmware, eine vertrauenswürdige Quelle wenn es um Samsung geht, gab nun über Twitter bekannt dass in Kürze das zweite offizielle Update auf Android 2.3.4 über KIES erscheinen wird.

Es handelt sich dabei um die Firmware-Version I9100XXKG2. Die Jungs von SamFirmware haben das neue Update bereits hochgeladen. Wer es aber nicht zu eilig hat die neue Version zu testen, sollte vielleicht doch besser warten bis es offiziell über KIES verteilt wird.

Hier könnt ihr euch das Update herunterladen:

[blackbutton link=”http://t.co/BISlbQq”]Download-Link 1[/blackbutton] [blackbutton link=”http://t.co/kf1kMQ4″]Download-Link 2[/blackbutton]

Wer nicht weiß, was er mit den Dateien machen muss, der sollte besser die Finger davon lassen.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.