Startseite » Software » Firmware » Samsung Galaxy S2: Offizielle Android 4.0.1 und 4.0.3 ROMs aufgetaucht

Samsung Galaxy S2: Offizielle Android 4.0.1 und 4.0.3 ROMs aufgetaucht

Letztes Jahr hat uns SamMobile bereits die ersten beiden Android 4.0 Ice Cream Sandwich Custom-ROMs für das Samsung Galaxy S2 vorgestellt und zum Download angeboten. Jetzt sind zwei weitere Versionen aufgetaucht.

Dabei handelt es sich um die ersten offiziellen Alpha-Versionen des ICS-Updates. Die beiden Versionen wurden also von Samsung offiziell signiert. Der Custom-Mod-Counter wird diese ROMs nicht als Custom-ROM zählen und die Garantie bleibt erhalten.

  • I9100XXKP4 is based on Android 4.0.1 Build date: December 20 2011
  • I9100XXKP8 is based on Android 4.0.3  Build date: December 30 2011

Auch wenn XXKP8, also die Android 4.0.3 Version, recht stabil und möglicherweise für den täglichen Einsatz geeignet ist, empfehle ich noch auf die finale Version zu warten. Es scheint noch einige Probleme zu geben. Für Schäden oder Datenverlust haftet ihr natürlich selbst.

[blackbutton link=”http://www.sammobile.com/2011/12/31/exclusive-2-new-android-4-0-1-and-4-0-3-roms/”]Mehr Informationen und Download[/blackbutton]

Videos

httpv://www.youtube.com/watch?v=SsV0OOmwvS0

httpv://www.youtube.com/watch?v=prN4N59yPI8

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.