Startseite » Hardware » Zubehör » Update: Samsung Galaxy S2: Offizieller 2000 mAh Akku inkl. Akkudeckel erhältlich

Update: Samsung Galaxy S2: Offizieller 2000 mAh Akku inkl. Akkudeckel erhältlich

„Ein bisschen mehr Akku-Kapazität kann nie schaden“ dachte sich Samsung und brachte nun einen 2000 mAh starken Ersatz-Akku für das SGS2 heraus.

Der Akku ist nun erstmals in der Tschechischen Republik aufgetaucht und zeigt sich gleich mit der passenden Akku-Abdeckung. Dabei fällt der dickere Akku mit der neuen Abdeckung gar nicht auf. Meiner Meinung nach eine tolle Idee und für unter 25 Euro (die Händler verlangen etwas mehr) auch eine gute Alternative zum original-Akku. Schaut euch einfach mal die Bilder unten dazu an.

In Deutschland ist das Kit noch nicht erhältlich. Aber die ersten Shops werden sich bereits darum reißen.

Inzwischen ist das Kit über Amazon zu haben. Scrollt einfach runter bis zu unserer Amazon-Box.

[stextbox id=“info“ caption=“Update!“]Nun gibt es auch einen 2000 mAh-Akku für das Samsung GALAXY Nexus![/stextbox]

Quelle: XDA-Developers, MobiFlip.de,

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

TechElec VR im Test: Universelle Virtual Reality Brille für 3,5 bis 6 Zoll Smartphones

Wir haben uns die TechElec VR Brille näher angesehen und erzählen euch, ob sich der Kauf lohnt.