Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S2: Stabile Android 4.0.3 ICS Firmware aufgetaucht (XXLPH)

Samsung GALAXY S2: Stabile Android 4.0.3 ICS Firmware aufgetaucht (XXLPH)

Und wieder einmal ist eine neue geleakte Firmware-Version bei SamMobile aufgetaucht. Dieser neue ICS-Build für das Samsung GALAXY S2 wurde am 09. Februar 2012 kompiliert und bringt scheinbar keine neuen Funktionen mit sich.

Bereits seit der letzten Version I9100XXLPB ist Android 4.0 ICS auf dem Samsung GALAXY S2 alltags-tauglich und stabil. In dieser Version (XXLPH) soll die Stabilität insgesamt verbessert worden sein. Ein Root-Kernel ist bereits Verfügbar und in Kürze dürften die ersten Custom-ROMs auftauchen, die auf dieser Firmware-Version basieren.

I9100XXLPH

Basis-Firmware: I9100XXLPH (4.0.3)
Date Build: 09. Februar 2012
Modem: XXLPH CSC: OXALPH
Änderungsliste: 118559
Kernel Version: 3.0.15

Den Download, eine Anleitung zum rooten und flashen sowie weitere Informationen findet ihr in unserem Forum.

[blackbutton link=“http://forum.your-android.de/Thread-Android-4-0-3-ICS-XXLPH-Download-Anleitung-Root-Screenshots-und-Video?pid=280#pid280″]I9100XXLPH im Your-Android Forum[/blackbutton]

Amazon
Gallerie

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.