Samsung Galaxy S2 und Galaxy Ace Verkaufsverbot in Europa

SamFirmware gab eben bekannt, dass Samsung das Galaxy S2 und das Galaxy Ace ab Mitte Oktober nicht mehr in Deutschland verkaufen darf.

Soweit die schlechten Nachrichten.

Das Problem liegt wohl nur in der Photo-Browser APK. Samsung wird diese aus dem System entfernen und ein Update der Geräte bereitstellen.

Weitere Infos gibts später.

Quelle: SamFirmware

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.

4 kommentare

  1. Na ein Glück hab ich meins schon :D.  Nur wegen der Galerie App.SamFirmware hat auf Twitter gepostet das Samsung Android 3.0 für die Galaxy Reihe veröffentlichen muss. Jetzt bin ich zerrissen ob ich mich über die News freuen oder weinen soll xD

  2. Na ein Glück hab ich meins schon :D.  Nur wegen der Galerie App.SamFirmware hat auf Twitter gepostet das Samsung Android 3.0 für die Galaxy Reihe veröffentlichen muss. Jetzt bin ich zerrissen ob ich mich über die News freuen oder weinen soll xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.