Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S2: Update auf Android 4 ICS startet am 15. März in Israel

Samsung GALAXY S2: Update auf Android 4 ICS startet am 15. März in Israel

Wie Samsung Isreal nun über Facebook bekannt gab, soll das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das gebrandete und ungebrandete Samsung GALAXY S2 in Israel bereits ab dem 15. März ausgerollt werden.

Nachdem mehrere geleakte Vorversionen der Firmware aufgetaucht sind und den Fortschritt gezeigt haben, soll die finale Version nun fertig sein und ausgeliefert werden. Dabei wird Samsung den einen oder anderen Fehler durch die Community gefunden und vorhab behoben haben.

Übersetzung des hebräischen Facebook Posts:

Wir versprachen, dass wir daran arbeiten werden. Ihr habt ungeduldig darauf gewartet. Und am 15. März wird es kommen: Android 4, ICS, auf Zehntausende von GALAXY S2 die Landesweit direkt bei uns oder Mobilfunkanbietern gekauft wurden. Wir freuen uns sehr auf den Start, und du hoffentlich auch 🙂

Das ist natürlich eine tolle Nachricht für Israel, ob das Firmware-Update auch zeitnahe in Deutschland erscheinen wird, steht aber weiterhin in den Sternen.

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.