Startseite » How to's » Samsung GALAXY S2: Userguide zum Ice Cream Sandwich-Update veröffentlicht

Samsung GALAXY S2: Userguide zum Ice Cream Sandwich-Update veröffentlicht

Das ICS-Update für das SGS2 ist fertig und sogar der Kernel-Quellcode wurde veröffentlicht. Da sich mit dem Firmware-Update einiges verändert hat, bietet Samsung nun einen Userguide an.

Dieser richtet sich eigentlich weniger an Kunden, sondern viel mehr an den eigenen Kundendienst, Verkäufer und andere Firmen, die das Samsung GALAXY S2 vertreiben, damit diese ihren Kunden bei eventuell auftretenden Fragen helfen können.

[blackbutton link=“http://ul.to/isgud1qg“]GALAXY S2 Userguide – Download[/blackbutton] [stextbox id=“info“ caption=“Hinweis:“]Mein Adobe Reader konnte die PDF-Datei nicht öffnen. Im Chrome-Browser hat es aber problemlos funktioniert.[/stextbox]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.