Startseite » News » Samsung Galaxy S2 – Video-Sammlung (Unboxing, Hands-On und Funktionen)

Samsung Galaxy S2 – Video-Sammlung (Unboxing, Hands-On und Funktionen)

Um euch mal einen Überblick zu verschaffen, was das neue Samsung Galaxy S2 zu bieten hat, hab ich ein paar Videos zusammen gestellt, die jeder Galaxy-S2-Fan kennen sollte.

Die Sammlung umfasst Unboxing Videos, Tests und ein paar Funktionen des Samsung Galaxy S2.

Beginnen wir mit einem Unboxing (auspacken) Video. Hier wird euch gezeigt was im Lieferumfang enthalten ist und was man eben beim ersten Blick auf das Gerät erkennt.

Was kommt nach dem Einschalten? Natürlich ein Kurztest für diejenigen, die nicht so viel Zeit mitbringen. Die Performance des Galaxy S2 ist hier schon klar zu erkennen.

Der Praxis-Test von CHIP Online ist eher für Anfänger geeignet und zeigt einen Gesamtüberblick über die Funktionen und die Hardware. Klingt für mich wie ein Verkaufsgespräch.

Auch einen kleinen Browservergleich haben wir gefunden. In diesem Video wird der Browser des Samsung Galaxy S2 mit dem des iPhone 4 verglichen. Ihr könnt euch sicher denken wer den Test gewinnt 😉

Sehr interessant fand ich diese Kamera-Testvideo. Das Video wurde mit 1080p aufgezeichnet. Bei schneller Kameraführung wirkt das ganze zwar etwas wackelig, aber wenn das Galaxy S2 ruhig gehalten wird, ist die Qualität wirklich super. Der Autofokus patzt zwar zwischendurch…scheint aber insgesamt recht zuverlässig zu sein.

Sollte jemand noch weiter Videos gefunden haben, die wir hier ausstellen sollte, kann er gern einen Link als Kommentar posten.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.