Samsung Galaxy S2 in Weiß – bei Amazon gelistet und vorbestellbar

Wie wir bereits Ende Juli berichtet hatte, wird das allseits beliebte Samsung Galaxy S2 bald auch in “ceramic weiß” erhältlich sein. Bei Amazon ist es bereits aufgetaucht und vorbestellen kann man es auch schon.

Wann es genau lieferbar ist, hat Amazon noch nicht angegeben. Die Hardware dürfte sich seinem Bruder gegenüber nicht geändert haben. Genau lässt sich das aber erst bestimmen, wenn die ersten Geräte ausgeliefert wurden. Zumindest die technischen Details sind die gleichen, wie beim schwarzen SGS2.

Leider wurde der Preis mit aktuell 588,50 Euro, wie ich finde, etwas hoch angesetzt. Aber weiße Smartphones sind eben beliebt und der Preis wird sicher ähnlich schnell sinken, wie es zuvor bei der schwarzen Ausführung der Fall war.

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Smartphone desinfizieren

Corona-Krise: Smartphone desinfizieren?

Laut britischen Forschern soll jedes sechste Handy Kotreste aufweisen. Da denkt nun jeder gleich daran sein Smartphone zu desinfizieren, richtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.