Startseite » News » Samsung Galaxy S2: Zweites Android 4.0.1 Custom-ROM von Samsung (XXKP2)

Samsung Galaxy S2: Zweites Android 4.0.1 Custom-ROM von Samsung (XXKP2)

Gestern hat SamMobile die zweite Version des Android 4.0.1-ICS-Custom-ROMs für das Samsung Galaxy S2 veröffentlicht. Es ist bereits fast eine Woche her, dass die erste Version erschienen ist und in der Zwischenzeit sind auch schon viele Custom-ROMs erschienen die einiges aus den ROMs heraus geholt haben.

Leider ist noch keines dieser Custom-ROMs für den Alltagsgebrauch und erst recht nicht für den Produktiven Einsatz geeignet. Mit jeder neuen Beta-Version, die von Samsung selbst stammt, erhöht sich allerdings die Chance das noch vor dem offiziellen Update ein lauffähiges Custom-ROM erscheint, welches vielleicht sogar besser als das Original läuft.

In der neuen Version wurden einige Fehler behoben und insgesamt ist das System schneller als das der ersten Beta-Version. Trotzdem handelt es sich weiterhin um ein Beta-Version und um ein Custom-ROM. Mit dem flashen dieses ROMs erlischt also eure Garantie.

[blackbutton link=”http://www.sammobile.com/2011/12/18/exclusive-second-android-4-0-1-by-samsung-for-sgs2-custom/”]Samsung Galaxy S2 – Android 4.0.1 Beta2-Download (XXKP2)[/blackbutton]

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.