Startseite » Software » Firmware » Samsung GALAXY S3: Deutsche Telekom bestätigt Android 4.3 Update
Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Samsung die Auslieferung des Android 4.2.2 Updates überspringen und direkt zum Software-Update auf Android 4.3 übergehen würde. Dies bestätigt nun auch die Telekom im Kundenforum zumindest für Telekom-Geräte.

Samsung GALAXY S3: Deutsche Telekom bestätigt Android 4.3 Update

Besitzer eines Samsung GALAXY S3 warten nun schon seit Monaten auf das Android 4.2.2 Update. Vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, dass Samsung die Auslieferung des Android 4.2.2 Updates überspringen und direkt zum Software-Update auf Android 4.3 übergehen würde. Dies bestätigt nun auch die Telekom im Kundenforum zumindest für Telekom-Geräte. Das Samsung GALAXY S3 mit Telekom-Branding wird also direkt ohne Umwege auf Android 4.3 springen, und aller Wahrscheinlichkeit nach wird das mit den Geräten anderer Provider genauso laufen.

Samsung GALAXY S3 Android 4.3

Zwar wurden bereits mehrere Firmware-Pakete auf Android 4.2.2 geleakt, aber da es zwischen Android 4.2 und 4.3 nur kleinere Änderungen (vor allem im Hintergrund) gibt, macht es wahrscheinlich sinn die kleineren Fehler direkt auf Basis der neueren Android-Version auszumerzen. Damit müssen sich aber Besitzer eines Samsung GALAXY S3 auch etwas länger gedulden. Denn bis das Firmware-Update bereit zur Auslieferung ist kann es sicher noch ein paar Wochen dauern.

Wartet ihr gern etwas länger um dafür schneller an Android 4.3 zu kommen, oder wollt ihr lieber erst ein Update auf Android 4.2?

Ihr interessiert euch für das Samsung, das GALAXY S3 und Software-Updates? Dann solltet ihr unbedingt unsere Facebook-Seite liken und uns auf Twitter und Google+ folgen!

via AllAboutSamsung

Amazon

Über Riza Aslan

Gründer des Your-Android News-Magazines. Chefredakteur, Android-Freak und Technikbegeisterter Fachinformatiker.

Ansehen!

Google Play Store Icon

Google Play Store: Bald mit Gratis-App der Woche

Google wird angeblich zukünftig neben dem App-Deal der Woche auch eine Gratis-App der Woche im Play Store anbieten.